wer die berge liebt
IST BEI UNS RICHTIG

Genießen Sie die wiedergewonnene Freiheit in der Kaunertaler Berg- und Gletscherwelt.
Ehrlich und unaufgeregt, dafür mit umso mehr Gemüt – und Bergseele!
 ... Sie sollen sich wie zuhause fühlen
- nur ein bisschen besser!

ZUR WEBSITE
Guten Morgen aus dem Kaunertal Einen schönen Vormittag aus dem Kaunertal Mahlzeit aus dem Kaunertal Grüß Gott aus dem Kaunertal Einen schönen Nachmittag Grüß Gott aus dem Kaunertal Einen schönen Abend aus dem Kaunertal Eine gute Nacht aus dem Kaunertal

WILLKOMMEN BEI UNS DAHEIM IM 4* HOTEL KIRCHENWIRT KAUNERTAL

Zwischen Himmel und Bergen

Wir sind drei Mal die Larchers, genauer gesagt drei Generationen unter einem Dach. Der Kirchenwirt in Feichten im Kaunertal ist unser Zuhause und für ein paar Tage im Jahr auch ein bisschen das Ihre. In unserem mit vier Sternen ausgezeichneten Hotel erleben Sie Tiroler Gastfreundschaft – ehrlich und unaufgeregt, dafür mit umso mehr Gemüt – und Bergseele!

Gastlich zu sein bedeutet für uns, stets das Beste zu geben und dabei die Kirche im Dorf zu lassen. Ungezwungen soll es sein und gemütlich. Die Atmosphäre in unserem Hotel lebt von zufriedenen Gästen, herzlichen Gastgebern und der herrlichen Bergwelt, die uns umgibt.

Die Familie Larcher

Adele, Eugen, Veit, Martin & Simone

Die Zimmer  im HOTEL Kirchenwirt:
Rein ins Glück

Ob Zirbe, Fichte, Buche oder Altholz – eines haben unsere Zimmer alle gemeinsam: sie vermitteln ein entspanntes alpines Lebensgefühl. Mit heimischen Hölzern und hochwertigen Materialien gestaltet, tun sie Körper und Seele gut. Gesunder, ruhiger Schlaf und wohlige Stimmung – ein bisschen Bergheimat eben. Wir versprechen Ihnen, Sie werden himmlisch rasten bei uns im Kirchenwirt.

 gut geschlafen

Doppelzimmer Zirbe
Doppelzimmer Altholz
Doppelzimmer Superior
Doppelzimmer Comfort
Doppelzimmer Basic
Einzelzimmer
Mehrbettzimmer Zirbe
Mehrbettzimmer Superior
Mehrbettzimmer Comfort

DIE JAHRE VERGEHEN. FREUNDE KOMMEN UND BLEIBEN.

Gästestimmen

Gemütliches Hotel im Kaunertal mit familiärer Atmosphäre

Ein Aufenthalt im Hotel Kirchenwirt ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer mit großem Balkon war in großartigem und neuem Zustand. Das Essen war hervorragend. Insbesondere hervorheben möchte ich das freundliche Personal und die Kooperation mit dem Hotelservice. Dinge die von uns vergessen wurden, wurde kostenlos und gerne an uns zurückgesendet.
Alles in allem gibt es von unserer Seite ein großes Lob.

Frank Svia Tripadvisor
5 / 5,0

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Gute Lage mitte im Dorf, sehr leckere Küche, Inhaber und Personal seht nett. Zimmer sind sehr wohnlich und einladend. Super Familiengeführtes Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gerardvia Holidaycheck
6 / 6

Einfach super. Wir kommen wieder!!

Einfach nur super, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Tolles Zimmer, alles top gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Das 5 Gänge Menü am Abend und Frühstück einfach nur lecker. Die Inhaber aussergwöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wie Freunde gefühlt oder sind es sogar geworden. Die Landschaft und die Menschen bietet viele Interressante Möglichkeiten. Es gibt einfach nichts was uns nicht gefallen hat. PS: Für Musikfreunde hat der Wirt immer ein Ständchen mit seiner Steirischen Harmonika parat.

Bertholdvia booking.com
5 / 5

Petra S. schreibt auf Google

Gemütliches, top renoviertes Haus, geführt von einer Wirtsfamilie mit viel Herzblut. Sehr gute Küche, tolles Frühstück, und sehr schöne Zimmer. Das gesamte Personal ist super-nett, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Abends in der Lounge ein Glässchen trinken und Unterhaltung durch den Wirt auf der Steirischen Harmonika oder auch anderen Musikern. Tirolerisch, entspannt, Natur pur! Lieber Martin, wir danken euch für die Auszeit, den Einsatz Deines Teams und der ganzen Familie Larcher für (mal wieder) unbeschwerte Stunden im schönen Kaunertal! Hermann S. aus G.

Hermann Svia Google
5 / 5

Sehr zu empfehlen

Der Kirchenwirt ist ein sehr ruhiges und freundliches Hotel in Feichten.Wir waren mit einer Reisegruppe für 6 Nächte vor Ort.Ausreichend Parkplätze. Der ideale Punkt für Ausflüge. Sehr zentral gelegen für Ausflüge z. B. Gepatsch Gletscherstrasser auf über 2750 m NN, Gletscherstausee, Samnaun ins Engadin, Ötztal,Teschenpass etc..

Jochenvia Holidaycheck
5 / 6

Wir werden wieder in das Hotel zurückkommen und empfehlen es jedem weiter.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns über den gesamten Aufenthalt hinweg sehr wohl gefühlt. Es wurde alles dafür getan, dass man seinen Urlaub genießt und zufrieden ist. Sogar ein Zimmerwechsel in ein für uns ansprechenderes, neu renoviertes, Zimmer war problemlos möglich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem war sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen, immer sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Hannavia booking.com
5 / 5

Jürgen K. schreibt auf Google

Schönes Hotel in Feichten Kaunertal, Sehr schöne, Zimmer, toller Saunabereich. Ski Bus hält direkt vor dem Hotel. Abendessen und Frühstück ist sehr gut. Besonderheit beim Frühstück ist, daß man frischen Gemüsesaft selbst pressen kann. Äpfel und Karotten, Sellerie, Ingwer liegt daneben und schmeckt sehr lecker.

Jürgen K.via Google
5 / 5

Im Herzen der Kaunertaler Berge

Der Kirchenwirt liegt im Dorfkern von Feichten auf 1.287 Metern Seehöhe, umrahmt von der ursprünglichen Berg- und Gletscherwelt des Kaunertales. Hinter dem Haus erheben sich die Felsflanken des 2.879 Meter hohen Schweikerts. Von den Fenstern und Balkonen aus gleiten die Blicke über den Talboden hinauf zu den umliegenden Gipfeln. Unten auf der Straße und rund um die Kirche spielt sich das entspannte Dorfleben im Jahrestakt ab.

Urlaub in der Naturpark- und Gletscherregion

Wandern und Berge erleben auf den Hängen und Gipfeln des Naturpark Kaunergrat – Schatztruhe der alpinen Natur. Skispaß abseits der Massen am Kaunertaler Gletscher. Almhütten, Sonnenterrassen, Rodelbahnen, Sportgeschäfte, Schwimmbad und Badeseen? Alles da. Die Naturpark- und Gletscherregion Kaunertal bietet ganzjährig unendlich viele Möglichkeiten für Ihren Urlaub.

Skifahren und Winterurlaub

Am Kaunertaler Gletscher präsentieren sich Pisten und Tiefschneehänge auf über 3.000 Metern Seehöhe von Oktober bis Mai in strahlendem Naturweiß. Zusätzlich öffnet ab Dezember der Winterberg Fendels die Drehkreuze für ein feines, familienfreundliches Angebot. Und abseits der Pisten? Wird bei uns im Kaunertal gerodelt, im Schnee gewandert, Lang gelaufen und relaxt.

Fotos und Bilder

Unsere Lage im Dorf. Die Einrichtung der Zimmer im Kirchenwirt und das Ambiente im Haus. Unsere regionale Küche. Wir, die Familie Larcher, und natürlich das Kaunertal, Ihre Urlaubsregion. Liebevoll festgehalten in Bildern und Emotionen. Schöne Aussichten!

01

02

03

04

Zeitraum Wählen
Check-In - Check-Out